top of page

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Nein, natürlich nicht, aber wir haben trotzdem ein Paket bekommen. Ein Paket von unserer Lieblingsfotografin Lizbeth - adressiert an Wolke & Kolumbus. Was, ihr kennt Lizbeth noch gar nicht? Lizbeth ist eine Hundefotografin und Ihr findet sie unter anderem auf Facebook unter Lizbeth Hundefotografie. Wir waren im Sommer bei ihr und hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Dass die Bilder erst jetzt kamen liegt natürlich an Frauchen. Sie hat sich unendlich viel Zeit damit gelassen, eine Auswahl zu treffen. Na gut, zugegeben, aus 340 super tollen Bildern auszuwählen ist natürlich nicht so einfach. Umso schöner, dass die Bilder noch vor Weihnachten angekommen sind. Vielleicht wird das eine oder andere Bild ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für Herrchens und Frauchens Lieblingsmenschen. Mal sehen... :-)

Und jetzt will ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Werft gern selbst einen Blick in unser Paket. Schnuffelige Grüße, Eure Wolke


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page